Maks_200x220px.jpg

Maks Giordano

Managing Director & Co-Founder

Der digitale Gesundheitsmarkt wächst rasant. Was bedeutet das für die Pharmabranche? Maks Giordano kennt die wichtigsten Digital Health Trends und zeigt, wo Unternehmen jetzt ansetzen sollten.

Maks Giordano, arbeitet seit über 23 Jahren als kreativer, digitaler Stratege. Er ist geschäftsführender Gesellschafter und Co-Founder der Digitalen Innovations Beratung kreait. Giordano verantwortete unter anderem die Digital Unit der Brand & Design Agentur MetaDesign AG. Später war er Mitglied der Geschäftsleitung bei ProSiebenSat.1 Digital. Er ist Inhaber der auf Mobile spezialisierten Agentur “iconmobile”. Maks Giordano ist ein aktiver Business Angel und Start-up-Mentor. Er unterrichtet “Entrepreneurship” und “Innovationsmanagement” an verschiedenen Hochschulen. Er arbeitet derzeit an seinem dritten Buch “Digital Transformation”.