Foto_Ole+Tillmann_200x220px.jpg

OIe Tillmann

Moderation

Ole Tillmann führt nicht nur als Moderator durch den coliquio Summit, sondern er schafft Verbindungen – zwischen den Akteuren auf der Bühne und den Teilnehmern. Er hakt nach, hinterfragt und ermutigt die Gäste, sich zu vernetzen und das Erlebte zu diskutieren.

Ole Tillmann ist Gründer und Geschäftsführer von PEAK, einer Innovations- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Als Moderator mit Schwerpunkt auf Digital- und Start-up-Themen führt er zudem durch einige der wichtigsten Konferenzen in der DACH-Region. Von 2009 - 2014 hat Ole Tillmann alle Sprecherinnen der TEDxBerlin, TEDxMünchen und TEDxHamburg als Speaker Coach für ihre Auftritte vorbereitet. Aktuell betreut er u.a. die Start-ups des Axel Springer Plug and Play Accelerator Programms in der Entwicklung ihrer strategischen Kommunikation mit Investoren.