Martin_200x220px.jpg

Martin Drees

CEO und Gründer
coliquio GmbH

Martin Drees lädt gemeinsam mit Felix Rademacher zum vierten Mal zum coliquio Summit ein. Er weiß, wie Ärzte sich heute informieren, wie sie lernen und was sie interessiert. In Berlin gibt er einen exklusiven Einblick in die Ärzte-Community und veranschaulicht, wie Mediziner coliquio erleben.

Martin Drees ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von coliquio. Er hat in Konstanz Wirtschaftsingenieurwesen studiert und zusammen mit Felix Rademacher im Rahmen seiner Abschlussarbeit coliquio gegründet. coliquio ist mit über 185.000 Ärzten aller Fachrichtungen die größte Ärzte-Community im deutschsprachigen Raum. Momentan beschäftigt coliquio 120  Mitarbeiter in Konstanz, München und Hamburg. Martin Drees ist Experte im Aufbau internetbasierter Umgebungen für Nutzbarmachung und Management von Erfahrungswissen. Er ist für die Bereiche Technologie und Community-Aufbau verantwortlich.