Joss.jpg

Joss Hertle
Head of Digital Business Transformation, Sanofi-Aventis Deutschland GmbH

Joss Hertle ist Leiter Digital Business Transformation GSA beim internationalen Pharmaunternehmen Sanofi ein. Zuvor war er Geschäftsführer der Nürnberger Digitalagentur xeomed, fünf Jahre lang in leitenden Führungspositionen für Google Deutschland tätig, zuletzt als Healthcare Industry Leader. Davor sammelte er Internet- und Marketingerfahrung bei Fox Interactive Media (MySpace) und T-Online.

Zu seinen Kernkompetenzen gehört der Aufbau und die Umsetzung von Digitalstrategien für Gesundheitsmarken in einer immer digitaleren und mobilen Welt. Seine Leidenschaft ist das Thema „Digitale Transformation“ und „Agile Leadership“.

Ich bin überzeugt davon, dass für eine nachhaltige Veränderung von Unternehmen die Haltung des Teams, das Mindset der Mitarbeiter und vor allem der Führungskräfte entscheidend ist. Durch ein agileres Denken und Handeln werden umfassende Veränderungen produktiv bewältigt und Menschen wachsen mit und daran.