Felix_200x220px.jpg

Felix Rademacher

CEO und Gründer
coliquio GmbH

Felix Rademacher ist gemeinsam mit Martin Drees zum vierten Mal Gastgeber des coliquio Summit. In Berlin stellt er neue Erkenntnisse aus der Arztkommunikation vor und verrät, wie Pharmaunternehmen ihre Zielgruppe am besten erreichen können.

Felix Rademacher ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von coliquio. Er hat in Konstanz Wirtschaftsingenieurwesen studiert und im Rahmen seiner Abschlussarbeit 2007 zusammen mit Martin Drees den Grundstein für die Gründung von coliquio gelegt. coliquio ist mit über 185.000 Ärzten aller Fachrichtungen die größte Ärzte-Community im deutschsprachigen Raum. Momentan beschäftigt coliquio 120 Mitarbeiter in Konstanz, München und Hamburg. Felix Rademacher ist für die Bereiche Vertrieb und Finanzierung verantwortlich.