Bild_Minkenberg_200x200.jpg

Denis Minkenberg

DigitalSpital GmbH

Denis Minkenberg war an der erfolgreichen Multichannel-Kampagne der Gilead Sciences GmbH beteiligt. Er stellt das Projekt gemeinsam mit dem Kunden und weiteren Projektpartnern vor.

Denis Minkenberg hat nach mehreren Positionen im Produktmanagement sowie als Leiter Social Media bei einem bekannten Finanzdienstleister den Digitalbereich bei der Herzschlag Werbeagentur mit Fokus auf Healthcare-Kommunikation aufgebaut und geleitet. Nach 3 Jahren übernahm er die Leitungsposition im Bereich Werbung bei der Sixt Autovermietung, die für ihre Marketing-Kampagnen international bekannt ist.

Seit Anfang 2017 ist Denis Minkenberg Geschäftsführer der Agentur DigitalSpital mit Schwerpunkt auf Multichannel- und Digital-Kommunikation im Bereich Healthcare. DigitalSpital ist Teil des medictum Netzwerks mit 4 unabhängigen Agenturen und dem gemeinsamen Nenner Gesundheitskommunikation.