Best of 2017

Innovation in Pharma.

Wie Innovation in der digitalisierten Welt gelingt und wo Pharmaunternehmen ganz konkret ansetzen können: diese Themen standen im Mittelpunkt des dritten coliquio Summit.

Der aktuelle Monitoring-Report des BMWi bescheinigt den Pharmaunternehmen in Deutschland einen eher mittelmäßigen Digitalisierungs- und Innovationsgrad. Die Digitalkonferenz für das Pharma-Marketing, der coliquio Summit, hat die Entscheider der wichtigsten Pharmaunternehmen Deutschlands nach Berlin geführt, um gemeinsam zu diskutieren, wie Innovationen in Pharmaunternehmen für bessere Medizin erfolgreich umgesetzt werden können.

 

Impressionen:

 
 
 
 
 

Speakers:

Dr. Bertalan Meskó

                  The Medical Futurist                

Info »

Sebastian Amrosik

Senior Analyst IT & Multichannel
Lilly Deutschland GmbH

Info »

Stephan Grabmeier

Chief Innovation Evangelist
Haufe Gruppe

Info »

 
 

Maks Giordano

kreait GmbH

Info »

Frans Joziasse

CEO
Park Europe BV

Info »

Urs Vögeli

Mitglied der Geschäftsleitung
Janssen Deutschland

Info »

 
 

Dr. Andreas Weiler

Data Scientist, coliquio GmbH

Info »

Martin Hergert

Projektmanager Team Dermatology
Lilly Deutschland GmbH

Info »

 

Agenda:

  •  Auf dem Weg zu einem einzigartigen Kundenerlebnis

  • Social Transformation: Human centered.Digital.Agile

  • VR für bessere Diagnostik

  • Design as driver for Innovation

  • Daten-Analysen der Zukunft: Profilingund Mustererkennung

  • Präparate erfolgreich platzieren Digitale Produktbesprechungen auf coliquio

  • Top 10 Trends Shaping The Future of Healthcare