2017-19.png

Innovation in Pharma.

Wie Innovation in der digitalisierten Welt gelingt und wo Pharmaunternehmen ganz konkret ansetzen können: diese Themen standen im Mittelpunkt des dritten coliquio Summit.

Der aktuelle Monitoring-Report des BMWi bescheinigt den Pharmaunternehmen in Deutschland einen eher mittelmäßigen Digitalisierungs- und Innovationsgrad. Die Digitalkonferenz für das Pharma-Marketing, der coliquio Summit, hat die Entscheider der wichtigsten Pharmaunternehmen Deutschlands nach Berlin geführt, um gemeinsam zu diskutieren, wie Innovationen in Pharmaunternehmen für bessere Medizin erfolgreich umgesetzt werden können.

 

Impressionen:

 

Speakers:

Dr. Bertalan Meskó

                  The Medical Futurist

Sebastian Amrosik

Senior Analyst IT & Multichannel
Lilly Deutschland GmbH

Stephan Grabmeier

Chief Innovation Evangelist
Haufe Gruppe

Maks Giordano

kreait GmbH

Frans Joziasse

CEO
Park Europe BV

Urs Vögeli

Mitglied der Geschäftsleitung
Janssen Deutschland

Dr. Andreas Weiler

Data Scientist, coliquio GmbH

Martin Hergert

Projektmanager Team Dermatology
Lilly Deutschland GmbH

 

Agenda:

  •  Auf dem Weg zu einem einzigartigen Kundenerlebnis

  • Social Transformation: Human centered.Digital.Agile

  • VR für bessere Diagnostik

  • Design as driver for Innovation

  • Daten-Analysen der Zukunft: Profilingund Mustererkennung

  • Präparate erfolgreich platzieren Digitale Produktbesprechungen auf coliquio

  • Top 10 Trends Shaping The Future of Healthcare