Best of 2016

Deutschland hat die erste Halbzeit der digitalen Transformation verloren.

Die digitale Transformation verändert Unternehmen über alle Branchen hinweg und zwingt diese, Strategien, Strukturen und Prozesse zu hinterfragen. Allein über die Wucht der Transformation wird noch gestritten. Auch die Pharmaindustrie ist konfrontiert mit neuen digitalen Möglichkeiten zur Vermarktung von Produkten sowie neuen Kanälen zur Interaktion mit Ärzten, Patienten und Stakeholdern.

 

Impressionen:

 
 
 
 
 

Speakers:

Dr. Ina Baumann

ARAG SE

Info »

Dr. Tobias Gantner

HealthCare Futurists GmbH

Info »

Dr. Kai Joachimsen

OmniaMed Holding, Viamedo-Holding

Info »

Axel Löber

Merck KGaA

Info »

Lasse Klüver

minubo GmbH

Info »

 
 

Dr. Werner Föller

ehem. Shire Deutschland GmbH

Info »

Dr. Simone Frey

Atlantic Food Labs GmbH

Info »

Kerstin Dehn

Vifor Pharma Deutschland GmbH

Info »

Max Wittrock

mymuesli GmbH

Info »

Henrik Matthies

Mimi Hearing Technologies GmbH

Info »

 
 

Franziska von Lewinski

fischerAppelt AG

Info »

Maks Giordano

kreait GmbH

Info »

Kay Rohnke

Abbott Vascular Deutschland GmbH

Info »

Matthias Wahl

BVDW e.V.

Info »

 

Agenda:

  • Digitale Transformation – die zweite Halbzeit zählt!

  • It‘s all about data: Der Königsweg für die Phama-Branche?

  • INSPIRATION: Big Data Learnings aus der Vollkorn-Economy

  • Integriertes Marketing: Mehr Erfolg mit vernetzter Kommunikation

  • Effiziente Arzt-Pharma-Kommunikation mit Einbindung des Außendienstes

  • So profitiert der Außendienst von orchestrierten Marketing-Maßnahmen

  • Start-up-Pitches

  • Was Firmen von Start-ups lernen können

  • 10 Fragen – 10 Antworten: Start-ups als Impulsgeber: E-Technology, der Motor zur Transformation der Pharma-Branche?

  • INSPIRATION: Neugierig und anders – Content Marketing für Merck #catchcurious