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Deutschland hat die erste Halbzeit der digitalen Transformation verloren.

Die digitale Transformation verändert Unternehmen über alle Branchen hinweg und zwingt diese, Strategien, Strukturen und Prozesse zu hinterfragen. Allein über die Wucht der Transformation wird noch gestritten. Auch die Pharmaindustrie ist konfrontiert mit neuen digitalen Möglichkeiten zur Vermarktung von Produkten sowie neuen Kanälen zur Interaktion mit Ärzten, Patienten und Stakeholdern.

 

Impressionen:

 

Speakers:

Dr. Tobias Gantner

HealthCare Futurists GmbH

Dr. Kai Joachimsen

OmniaMed Holding, Viamedo-Holding

Axel Löber

Merck KGaA

Lasse Klüver

minubo GmbH

Dr. Werner Föller

ehem. Shire Deutschland GmbH

Dr. Simone Frey

Atlantic Food Labs GmbH

Kerstin Dehn

Vifor Pharma Deutschland GmbH

Max Wittrock

mymuesli GmbH

Henrik Matthies

Mimi Hearing Technologies GmbH

Franziska von Lewinski

fischerAppelt AG

Maks Giordano

kreait GmbH

Kay Rohnke

Abbott Vascular Deutschland GmbH

Matthias Wahl

BVDW e.V.

 

Agenda:

  • Digitale Transformation – die zweite Halbzeit zählt!

  • It‘s all about data: Der Königsweg für die Phama-Branche?

  • INSPIRATION: Big Data Learnings aus der Vollkorn-Economy

  • Integriertes Marketing: Mehr Erfolg mit vernetzter Kommunikation

  • Effiziente Arzt-Pharma-Kommunikation mit Einbindung des Außendienstes

  • So profitiert der Außendienst von orchestrierten Marketing-Maßnahmen

  • Start-up-Pitches

  • Was Firmen von Start-ups lernen können

  • 10 Fragen – 10 Antworten: Start-ups als Impulsgeber: E-Technology, der Motor zur Transformation der Pharma-Branche?

  • INSPIRATION: Neugierig und anders – Content Marketing für Merck #catchcurious